Donnerstag, 18. Februar 2016

AUSTRALIEN mit Mama und Joel

Vom 17.1-5.2 besuchten uns meine Mama und mein Bruder Joel. Es war eine sehr schöne wundervolle und einfach unglaublisch unvergessliche Zeit zu viert. Wir haben sie seit 10 Monaten nicht mehr gesehen und um so grösser war dann die wiedersehens freude. Wir hatten aber auch tiefs weil Danny und ich nicht mehr so frisch und voller Elan waren war es nicht immer einfach alles zu organisieren. Trotz diesen Tagen hatten wir sehr grossen Spass, viel gelacht und viel gespielt. Ich werde diese Zeit mit meiner Familie bestimmt immer in sehr guter Erinnerung behalten und wir freuen uns richtig sie zu Hause wieder zu sehen. Auch all unsere anderen Freunde und Familienmitglieder freuen wir uns jeden Tag mehr. Es wird uns auch immer mehr bewusst das es bald heisst nach Hause zu kommen nun sind es noch 6 Wochen. Wir geniessen die Zeit noch in vollen Zügen. Langsam wird es aber auch Zeit sich mit dem Gedanken anzufreunden wider nach Hause zu kommen. Danka Mama und Joel das ihars mit üs usghalta hend das ihat extra üs goh bsuacha sind und an Teil üserea Reis worda sind. As isch ah unvergesslichi Ziit gsii und i han eu uuh fest vermisst dia drei Wucha sind eifach so schön gsi und i han eu unendlich fest gern miar freuend üs uf eu.

Von Cairns nach Brisbane


Hallo ihr lieben.. ja lange ist es her das wir das letzte mal etwas gepostet haben. Der Chile Blog ist unsere letzte Veröffentlichung. Wir haben uns entschieden die letzten Wochen bzw 2 Monate noch zu geniessen und nichts mehr zu schreiben sondern nur noch die wichtigsten und schönsten Fotos hochzuladen. Da wir sehr müde sind vom Reisen und die letzten 6 Wochen mit meiner Familie und Danny seinem Kolleg verbrachten hatten wir auch keine Zeit für den Blog. Wir freuen uns jedoch euch die letzten 2 Monate dafür um so mehr erzählen zu können und Bilder zu zeigen. Wir hatten eine unvergessliche Zeit als wir von Cairns nach Brisbane gefahren sind mit unserem Hippie Camper und haben unsere Freunde Patrick und Lena wieder getroffen und Mark und Nicole dazugewonnen als super tolle lustige Freunde. Wir danken euch von ganzem Herzen für diese unvergesslichen Tage und auf ein baldiges wiedersehen in der Schweiz schön das es euch gibt. 

In 6 Wochen sind wir wider zu Hause wir freuen uns auf euch..